„Die Jungs“ kommen nach Ramelsloh

Der Kinder- und Jugendchor

„Die Jungs“

mit Rolf Zuckowski

am 28. Oktober um 15:00 Uhr in Ramelsloh

Leitung Jens Pape

„Drachen im Wind“

Wieder ist Herbst, und erneut ist der Kinder- und Jugendchor DIE JUNGS gemeinsam mit Rolf Zuckowski zu Gast in der Ramelsloher Kirche.
Für die Jungs ist dieses Jahr ein ganz besonderes, denn der Chor feiert sein 10-jähriges Bestehen.
Diejenigen Jungs, die vor einigen Jahren noch als Kinder in unsere Kirche kamen, stehen jetzt als fast erwachsene Teenager mit dem Chor auf der Bühne. Und da der Chornachwuchs nicht abreißt, werden nun am 28.10. 45 Jungs zwischen 6 und 18 Jahren bei uns zu Gast sein und ihr Herbstprogramm „Drachen im Wind“ für kleine und große Menschen ab 5 Jahren präsentieren.
Wie immer hat Jens Pape ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, in dem ein „Bunt sind schon die Wälder“ ganz natürlich neben einem Popsong wie „Zugvögel“ von Thees Ulmann steht. Und während die kleineren Jungs, die Checker, ihre neue, sehr überraschende Version vom „Kuckuck und dem Esel“ präsentieren, singen die großen, die Cracks, ihre Interpretationen von Ed Sheeran oder Oasis. Daneben fehlen auch nicht Klassiker wie der „Caravan of Love“ von den Housemartins oder der „Knabenchor“-Standard „Vois sur ton chemin“.
Dann kann es also Herbst werden. Und sollte er doch nicht kommen, dann bringen Die
Jungs, Rolf Zuckowski und Jens Pape ihn eben mit, den frischen (Herbst-)Wind aus Hamburg.

Kartenverkauf:

im Pfarrbüro und Knolles Markt, Ramelsloh | Teeinsel, Ohlendorf
ABC-Buchhandlung, Stelle | Stoffträume, Maschen
oder online unter www.tickets.kirche-ramelsloh.de

EINTRITT*:
Normalpreis: 12 Euro
(15 Euro an der Abendkasse)
Kinder bis 12 Jahre: 6 Euro (7 Euro an der Abendkasse)
(*im Internet + Onlinegebühr)